Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(30.09.2014) Laut einheimischen Medienberichten soll Schwimmstar Michael Phelps in seiner Heimatstadt Baltimore wegen Trunkenheit am Steuer in Gewahrsam genommen worden sein. Der Vorfall soll sich am Dienstagmorgen (Ortszeit) zugetragen haben.

Demnach wurde Phelps von der Polizei wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt. Dabei soll festgestellt worden sein, dass der Rekord-Olympiasieger nicht nüchtern war.

Es wäre nicht das erste derartige Vergehen Phelps'. Bereits 2004 wurde er wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt und erhielt damals eine 18-monatige Bewährungsstrafe.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.