Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(24.11.2014) Frankreichs Olympiasieger Yannick Agnel wird nicht bei den Kurzbahn-Weltmeisterschaften in Doha an den Start gehen. Dies gab der Schwimmstar im Anschluss an die nationalen Kurzbahn-Meisterschaften bekannt.

Demnach fühle er sich nicht in Form und habe zu viel Trainingsrückstand, um bei den Titelkämpfen vom 3. bis 7. Dezember an den Start zu gehen. Stattdessen will er sich auf die kommende Langbahnsaison konzentrieren.

Bei den französischen Kurzbahn-Meisterschaften hatte Agnel über seine Paradestrecke 200m Freistil in 1:45,78 Minuten die Vorlaufbestzeit abgeliefert, dann aber auf das Finale verzichtet.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.