Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(23.01.2015) Hoher Besuch: US-Schwimmstar Michael Phelps wird Anfang Februar in Deutschland zu Gast sein. Der Rekord-Olympiasieger stellt auf der Sportmesse ISPO in München seine neue Schwimmkollektion vor.

"Michael Phelps wird auf der ISPO präsent sein." Dies bestätigte sein Ausrüster Aqua Sphere gegenüber swimsportnews. Seit August arbeitet Phelps mit der Marke zusammen. Dabei geht die Kooperation über das normale Sponsorenverhältnis weit hinaus. Phelps wirkt bei Aqua Sphere auch an der Entwicklung neuer Wettkampfmaterialien mit.

Die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode in München findet in diesem Jahr vom 5. bis 8. Februar statt. Die ISPO gilt als die weltweit größte Messe für die Sportartikel-Branche.
Bild: Aqua Sphere

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.