Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(31.03.2015) Die Jagd nach den Weltjahresbestzeiten geht munter weiter. Bei den dänischen Meisterschaften konnte sich gestern Europameisterin Rikke Möller Pedersen an die Spitze der Weltrangliste über die 200m Brust setzen.

In 2:21,60 Minuten war die Weltrekordhalterin fast anderthalb Sekunden schneller als die bisherige Weltjahresbestzeit der Japanerin Kanako Watanabe.

Auch die Isländerin Eyglo Osk Gustafsdottir war schnell unterwegs. Über die 200m Rücken schwamm sie in 2:09,86 Minuten auf Platz vier der Weltrangliste.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.