Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(23.04.2014) DSV-Star Paul Biedermann freut sich auf das Comeback seines langjährigen Konkurrenten Michael Phelps. "Die Rückkehr von Michael Phelps ins Wettkampfgeschehen ist für den Schwimmsport einfach großartig. Ich hoffe, dass er mit dieser Entscheidung glücklich ist", so Biedermann laut dpa.

Die beiden waren zuletzt im Olympiafinale über die 4x200m Freistil in London aufeinandergetroffen. Hier war Biedermann jedoch als Startschwimmer der DSV-Staffel und Phelps als letzter Athlet des siegreichen US-Teams im Einsatz.

Phelps hatte nach den Spielen seinen Rücktritt erklärt. Vor kurzem wurde jedoch bekannt, dass der Rekord-Olympiasieger beim am Freitag beginnenden US Grand Prix Meeting in Mesa (Arizona) sein Comeback geben wird. Der US-Star wird hier über die 50 und 100m Freistil sowie die 100m Schmetterling starten.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.