Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(12.10.2014) Mit einer starken Mannschaftsleistung konnten die deutschen Freiwasserschwimmer beim 10km-Weltcup in China überzeugen. Rekord-Weltmeister Thomas Lurz schwamm beim vorletzten Rennen der Wettkampfserie auf den zweiten Platz.

In 1:53:00,21 Stunden musste sich der Würzburger im Finish nur knapp dem Brasilianer Allan Do Carmo (1:52:59,57) geschlagen geben. Dieser schwimmt damit dem Gesamtsieg der Weltcup-Serie entgegen. Do Carmos Landsmann Diogo Villarinho (1:53:01,77) holte Bronze.

Nur knapp dahinter landeten Christian Reichert (1:53:02,80) und Andreas Waschburger (1:53:02,90) auf den Plätzen vier und fünf. Eine "tolle Teamleistung", fand auch DSV-Sportdirektor Lutz Buschkow.

Bild: Alibek Käsler

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.