Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(19.12.2014) Kurz vor Weihnachten ist auch Dominik Franke mit seiner Seite "Schneller Schwimmen - swim faster" in Geschenkelaune! Er verlost noch bis Sonntag drei tolle Gewinnpakete im Gesamtwert von mehr als 400€. In jedem Paket ist auch einer unserer Schwimm-Wandkalender für das Jahr 2015.

Mitmachen ist einfach: Ihr müsst dazu diesen Gewinnspielpost auf der Facebook-Seite "Schneller Schwimmen - swim faster" like, teilen und drei Freunde markieren.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann unsere Kalender auch auf www.swimsportstyle.de kaufen. Alle Bestellungen, die bis Sonntag eingehen, sind noch zu Weihnachten bei euch! Hier der Link zum Schwimm-Kalender.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.