Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(31.07.2015) Für das abschließende Jahr seiner Profilaufbahn hat sich DSV-Star Paul Biedermann noch einmal mit Ausrüster arena zusammengetan. Der Weltmeister wird auf dem Weg zu und bei den Olympischen Spielen 2016 in Materialien der Marke antreten. Dies gab arena am Freitag bekannt.

Biedermann hatte bereits früher in seiner Karriere auf die Anzüge und Hosen gesetzt und wurde damit unter anderem 2009 Weltmeister über die 200 und 400m Freistil.

Zuletzt hatte der Weltrekordhalter jedoch keinen offiziellen Ausrüstervertrag gehabt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.