Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Schwimmfans aufgepasst! Schon in der kommenden Woche schicken wir die nächste Ausgabe des swimsportMagazine an unsere Abonnenten. Wer die Zeitschrift ebenfalls druckfrisch in den Händen halten möchte, sollte sich noch bis 1. April sein Abo sichern unter: www.swimsport-abo.de


Auch in der nächsten Ausgabe des swimsportMagazine bieten wir euch Schwimmsport pur. Wir gehen der Frage nach, warum wir unseren Lieblingssport zuletzt so selten im TV bestaunen durften und werfen einen Blick hinter die Kulissen der Schwimm-Übertragungen im Fernsehen.

Außerdem erwarten euch spannende Interviews mit dem TV-Schwimmexperten Christian Keller, mit dem Sprintstar George Bovell und auch mit dem im Dezember zurückgetretenen Weltmeister Markus Deibler.

Unsere Abonnenten dürfen das neue swimsportMagazine natürlich zu erst in den Händen halten. Erst gut eine Woche später wird es auch im Zeitschriftenhandel erhältlich sein. Wenn auch ihr euch viermal pro Jahr eine große Dosis Schwimmsport pur gönnen wollt, dann greift jetzt zu:

.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.