Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Unsere Suche nach dem "Schwimm-Traumpaar 2015" ist in vollem Gange und schon fast 50 Schwimmer-Duos sind mit dabei. Falls auch ihr bei unserer Aktion mitmachen und tolle Preise gewinnen wollt, dann solltet ihr euch beeilen: Nur noch Bilder, die uns bis Freitag, den 27. März, geschickt werden, können an der Wahl teilnehmen.

Sendet uns einfach ein Foto von euch und eurem Partner, aus dem eure Verbundenheit zum Schwimmsport hervorgeht per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Nachrichtenfunktion auf unserer facebook-Fanpage.

Wir laden euer Foto in ein Bilderalbum auf Facebook unter dem Titel "Schwimm-Traumpaar 2015".  Über die "Gefällt Mir"-Klicks werden dann die beliebtesten Bilder ermittelt. Nach dem Einsendeschluss am 27. März habt ihr dann noch ein paar Tage Zeit, um fleißig Likes zu sammeln. Abgerechnet wird dann am 31. März um Mitternacht!

Und das gibt es zu gewinnen:

  • 1. Platz: Meet & Greet mit Marco Koch bei den Deutschen Meisterschaften 2015 (09. bis 12. April) für zwei Personen sowie Abdruck des Gewinnerbildes im swimsportMagazine Heft 3/2015 (erscheint im Juli)
  • 2. Platz: Meet & Greet mit Marco Koch bei den Deutschen Meisterschaften 2015 (09. bis 12. April) für zwei Personen
  • 3. Platz: Ein FINIS-Trainingspaket bestehend aus Agillity Paddles und Alignment Kickboard für die gezielte Trainingsarbeit.
  • 4. - 8. Platz:  Gewinnpakete mit Pflegemitteln speziell für Schwimmer von TRISWIM!
  • 2 x Sonderpreis: Für die ganz jungen unter den Teilnehmern gibt es jeweils zwei Badekappen und Schwimmbrillen von FINIS speziell für Kinder. Diese werden unter den jüngsten Teilnehmern verlost, hierbei ist egal, wie viele Likes das Bild erhält.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.