Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(31.07.2014) Mit Spannung und Vorfreude reist DSV-Star Yannick Lebherz zu den Schwimm-Europameisterschaften 2014 nach Berlin. In einem Gastbeitrag in der Erstausgabe der neuen Schwimm-Zeitschrift swimsportMagazine erklärt der Lagenspezialist: "Wenn ich später über meine Zeit als Aktiver sinnieren sollte, wäre es natürlich super, wenn die Berliner EM von 2014 einen Ehrenplatz einnimmt."

Durch die Heim-EM erhofft sich Lebherz auch einen nachhaltigen Effekt für den gesamten deutschen Schwimmsport. "Der Schwimmsport in Deutschland hat nur selten eine derart große Möglichkeit für sich zu werben", so der 25-Jährige. "Es von allen Seiten das Ziel sein, diese Plattform und die größere Präsenz in der Öffentlichkeit durch TV, Web und Printmedien zu nutzen und nachhaltig für einen Aufschwung in dieser tollen Sportart zu sorgen."

Den gesamten Beitrag gibt es in der Erstausgabe des swimsportMagazines zu lesen. Ab dem 3. August kann dieses online bestellt werden. Um den Verkaufsstart nicht zu verpassen, kann sich hier für eine Erinnerungs-eMail registriert werden:

Bild: Alibek Käsler

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.