Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Das neue swimsportMagazine kommt! Ab Montag, dem 26. September, findet ihr unsere Herbstausgabe in den Bahnhofszeitschriftenläden in ganz Deutschland sowie im Zeitschriftenhandel in Österreich. Euch erwarten mal wieder ein paar spannende Themen rund um den Schwimmsport:

  • Wir haben Michael Phelps insgesamt mehr als zwei Wochen lang bei seinen letzten beiden Wettkämpfen begleitet und erkären euch, warum wir ihn wohl tatsächlich nie wieder im Schwimmbecken sehen werden.
  • Im November wird ein neuer Präsident für Deutschlands Schwimmer gewählt. Oder eine Präsidentin. Wir haben mit den Kandidaten gesprochen und wo sie den Deutschen Schwimm-Verband hinsteuern wollen, erfahrt ihr im neuen swimsportMagazine.
  • Mit emotionalen Bildern blicken wir zurück auf die Olympischen Spiele 2016 und nehmen euch zudem mit zu den US Trials 2016, dem wohl größten Schwimm-Event der Welt.
  • Unser Gastautor Mark Jayasundara, der neue Coach der SG Frankfurt, war bei den Starschwimmern Australiens zu Besuch und verrät deren Erfolgsgeheimnis.
  • Außerdem gibt es Interviews mit Franziska van Almsick und Jeanette Ottesen, wertvolle Tipps für den Schwimmeralltag und tolle weitere Inhalte rund um euren Lieblingssport!

Also, wer das Heft noch nicht im Abonnement erhalten hat, sollte ab morgen am Bahnhof die Augen offen halten! Oder ihr lasst euch die Ausgabe versandkostenfrei direkt nach Hause schicken. Das Heft gibt es ab sofort auch per Online-Bestellung auf www.magazineshoppen.de

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.