Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(25.10.2016) Die kanadische Spitzenschwimmerin Brittany MacLean hat sich aus dem Schwimmbecken verabschiedet. Dies gab ihr nationaler Schwimmverband in dieser Woche bekannt.

MacLean gehörte seit fast einem Jahrzehnt zum Nationalteam Kanadas. Bei den Olympischen Spielen in Rio hatte sie gemeinsam mit der 4x200m Freistilstaffel Gold geholt und damit ihren größten internationalen Triumph gefeiert.

Über die Einzelstrecken hatte die erst 22-Jährige jedoch wegen gesundheitlicher Probleme jeweils die Finals verpasst. Auch nach den Olympischen Spielen hatte sie weiter mit der nicht weiter erläuterten Krankheit zu kämpfen und entschloss sich daher, sich zukünftig nur noch auf ihr Sport Management Studium konzentrieren zu wollen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.