Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(27.10.2016) Offiziell bezeichnen sich Michael Phelps und seine Lebenspartnerin Nicole Johnson als "Verlobte", doch wie US-Medien nun berichten, könnten die beiden schon vor Monaten geheiratet haben. Dabei beziehen sich die Journalisten auf eine nun aufgetauchte Heiratsurkunde der beiden, laut der sie sich am 13. Juni in Paradise Valley im US-Bundesstaat Arizona trauen ließen.

Phelps bereitete sich zu dieser Zeit gerade auf die Olympia-Qualifikation der US-Schwimmer vor. Der gemeinsame Sohn Boomer war Anfang Mai zur Welt gekommen.

Am Tag der vermeintlichen Hochzeit postete Nicole Johnson auf Instagram ein Bild der kleinen Familie mit der Unterschrift "Ein denkbarer Abend". Phelps Agent Peter Carlisle soll die Trauung vorgenommen haben.

Der Schwimmstar hatte noch im Sommer bei den Olympischen Spielen in Rio mehrfach angekündigt, dass er und Nicole erst Ende des Jahres mit einer Feier im kleinen Rahmen heiraten wollen. Da waren beide wohl bereits getraut. Phelps oder Johnson selbst haben sich noch nicht zu den Veröffentlichungen geäußert.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.