Medisports Network

Endspurt, liebe Schwimmfans! Nur wer sich noch heute am vierten Advent sein swimsportMagazine-Abo sichert, kann schon bei der neuen Winterausgabe von den Abo-Vorteilen profitieren und das neue Heft wird noch vor Weihnachten im Briefkasten sein --> www.swimsport-abo.de

Verpasst keines dieser spannenden Themen:

  • Road to Rio: Die heiße Jagd um die Olympiatickets - So qualifizieren sich die Schwimmstars für Rio
  • Kreuzverhör: Steffen Deibler und Jacob Heidtmann im Doppel-Interview
  • Pflegetipps: So hält euer Lieblingsanzug besonders lang
  • Der Trainercoach: Regenerative Maßnahmen für Schwimmer
  • Rückblick 2015: Die Stars, Newcomer und Spitzenleistungen des Jahres 2015
  • Masters-Schwimmen: 9 gute Gründe, warum jeder Schwimmer zum Master werden sollte  
  • ... und viele weitere spannende Themen rund um den Schwimmsport!

Im Abo profitiert ihr von zahlreichen Vorteilen im Vergleich zum Einzelheftkauf:

  • Jede Ausgabe wird euch bequem direkt nach Haus geschickt, ohne zusätzliche Versandkosten.
  • Außerdem bekommt ihr das Heft noch vor dem Verkaufsstart im Zeitschriftenhandel
  • Ihr spart im Vergleich zum Einzelheftkauf.
  • Wir denken uns regelmäßig exklusive Aktionen nur für unsere Abonnenten aus.

Also, nur noch heute könnt ihr zuschlagen, alle späteren Abonnements starten erst mit unserer Frühlingsausgabe im März: www.swimsport-abo.de

.... HTML ...