Medisports Network

Der erste Schwung der Sommerausgabe des swimsportMagazine wurde bereits an unsere Abonnenten verschickt und dürfte demnächst bei den ersten Lesern eintreffen. Wen auch ihr euch das neue Heft noch im Abo sichern wollt, dann solltet ihr schnell sein: Nur noch Abos die heute (30.06.) unter www.swimsport-abo.de abgeschlossen werden, beginnen mit der Sommerausgabe!

Darum dreht es sich im kommenden Heft:

  • Ausblick auf die "Mega-WM" der Profis und Masters
  • Interviews mit Paul Biedermann, Chad le Clos, Florian Vogel und Felix Auböck
  • Teil 1 unserer Serie: Krafttraining für Schwimmer
  • Vanessa Grimberg und Dominik Franke haben für uns die aktuellen Anzüge von HEAD, Speedo, Arena und Co. getestet.
  • Wir nehmen die neue Rückenstarthilfe unter die Lupe...

... und viele weitere Themen rund um den Schwimmsport!

Mit dem Abonnement bekommt ihr nicht nur alle Ausgaben unseres swimsportMagazine direkt nach Haus geschickt. Ihr erhaltet die Hefte auch zum Preisvorteil von 14,95€ pro Jahr. Außerdem gibt es relegmäßig Aktionen speziell für unsere Abonnenten. In der folgenden Herbstausgabe erwartet sie zum Beispiel ein exklusives Poster der Schwimm-WM 2015!

Weitere Infos rund um unser swimsportMagazine findet ihr auch hier:

.... HTML ...