Medisports Network

Am Montag ist es endlich soweit: Die druckfrische Sommerausgabe des swimsportMagazine geht in den Handel! Für nur 3,95€ wird das Heft in den Zeitschriftenläden an den Bahnhöfen in ganz Deutschland erhältlich sein.

Darum dreht es sich im kommenden Heft:

  • Ausblick auf die "Mega-WM" der Profis und Masters
  • Interviews mit Paul Biedermann, Chad le Clos, Florian Vogel und Felix Auböck
  • Teil 1 unserer Serie: Krafttraining für Schwimmer
  • Vanessa Grimberg und Dominik Franke haben für uns die aktuellen Anzüge von HEAD, Speedo, Arena und Co. getestet.
  • Wir nehmen die neue Rückenstarthilfe unter die Lupe...

... und viele weitere Themen rund um den Schwimmsport! Das Heft wird zudem wie gewohnt ohne Versandkosten bei www.magazineshoppen.de bestellbar sein. Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß beim Lesen!

.... HTML ...