Medisports Network

Das aktuelle swimsportMagazine ist derzeit im Handel und geht bei euch weg wie warme Semmeln. Wer die Ausgabe mit tollen Tipps fürs Krafttraining, einem Test der aktuellen Top-Schwimmanzüge oder Interviews mit Paul Biedermann und Florian Vogel noch nicht hat, der sollte jetzt HIER zuschlagen. Und im Hintergrund arbeiten wir bereits an der kommenden Ausgabe. Hier habt ihr wieder die Chance, für kleines Geld kräftig Werbung für euren Verein zu machen.

Speziell für Vereine und Privatpersonen bieten wir in unserem Heft die Möglichkeit, Kleinanzeigen zu schalten. Mit den "Schwimmsport-Anzeigen" könnt ihr Werbung für euren nächsten Wettkampf machen, nach einem neuen Trainer suchen oder auch einfach ein paar Grüße loswerden. In jedem Heft schaffen wir Raum für eure Botschaften. Bei Größe und Umfang richten wir uns flexibel nach euren Wünschen und auch Bilder bzw. Grafiken können veröffentlicht werden. 

Das kommende Heft erscheint am 5. Oktober im Handel und wird bis Ende Dezember erhältlich sein. Um mit dabei zu sein, könnt ihr noch bis zum 15. September eure ganz eigene Schwimmsport-Anzeige buchen. Falls ihr diesen neuen Service nutzen möchtet, dann schickt uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Wir geben euch gerne weitere Informationen, zum Beispiel über Preise und Formate!

.... HTML ...