Medisports Network

Was war das für ein Knaller?! Mit dem WM-Sieg über die 200m Brust hat Marco Koch für den größten Erfolg der deutschen Schwimmer im letzten halben Jahrzehnt gesorgt. Jetzt geben wir euch die Gelegenheit, einem waschechten Weltmeister auf den Zahn zu fühlen. Marco stellt sich im Fan-Interview in der kommenden Ausgabe des swimsportMagazine euren Fragen.

Was wolltet ihr schon immer einmal von ihm wissen? Schickt uns ganz einfach bis zum 1. September eure Fragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir wählen die besten davon aus. Diese leiten wir an Marco weiter und lassen ihn darauf antworten.

Das gesamte Fan-Interview gibt es in der kommenden Ausgabe des swimsportMagazine zu lesen. Diese geht natürlich wie immer zu erst an unsere treuen Abonnenten, die zudem ein exklusives Poster der Schwimm-WM 2015 erhalten. Hier könnt ihr euch das Abo sichern --> www.swimsport-abo.de

.... HTML ...