Medisports Network

Seit dem vergangenen Jahr gibt es unter unserer Marke "swimsportStyle" Klamotten und Accessoires mit Designs und Sprüchen speziell für Schwimmer. Zuletzt haben wir immer wieder Anfragen bekommen, ob es unsere Mode auch individuell mit Mannschafts- oder Schwimmernamen bedruckbar gibt. Deswegen sind einige unserer Designs jetzt auch in Team-Paketen speziell für Schwimmvereine erhältlich!

Unsere Top-Motive "Never Stop Swimming" und "Life is too short to swim slow" gibt es ab sofort auch als T-Shirts und Pullover mit bedruckbarer Rückseite. Hier könnt ihr individuell euren Team-Namen, ein Event oder Trainingslager sowie optional auch die Namen der einzelnen Team-Mitglieder aufdrucken lassen.

Außerdem bieten wir den Top-Seller "Never Stop Swimming" auch ohne indivuellen Rückenaufdruck bei Großbestellungen ab zehn Stück zum Preisvorteil an. Statt für 25 Euro gibt es das Shirt so schon ab 21 Euro.

Damit ihr euer Team im vollen swimsportStyle austatten könnt, gibt es nun auch unsere praktischen Trainingsbags individuell bedruckbar. Hier könnt ihr den Teamnamen und die Namen der Schwimmer aufdrucken lassen.

Falls ihr auf andere Designs aus unserer swimsportStyle-Kollektion zurückgreifen wollt oder ein eigenes Motiv habt, dann können wir euch auch ein individuelles Angebot schüren. Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier noch einmal alle Angebote im Überblick:

.

.... HTML ...