Medisports Network

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?! Noch nicht ganz, aber wir sind trotzdem in Geschenk-Laune. Ab sofort gibt es zu jedem neuen swimsportMagazine-Abo einen original Mesh Bag von arena. Die Netzbeutel sind ideal, um darin die alltägliche Trainingsausstattung zu verstauen und es gibt sie nur so lange der Vorrat reicht!

Unsere neue  Schwimm-Zeitschrift erscheint viermal pro Jahr und für nur 14,95 Euro wird euch im Abo nicht nur jede Ausgabe direkt nach Haus geschickt, noch bevor sie im Handel erhältlich ist. Für diejenigen, die ab dem 18. Oktober unter www.swimsport-abo.de ein neues Abonnement abschließt, gibt es nun zudem einen original Mesh Bag von arena.

Die Netzbeutel sind 65x45 cm groß. Damit finden hier locker eure Flossen, Handpaddles oder auch Schwimmbretter Platz. Allzu lang solltet ihr aber nicht warten: Die kostenlose Abo-Prämie gibt es nur so lange der Vorrat reicht.

Die Mesh Bags werden euch gemeinsam mit der kommenden Ausgabe des swimsportMagazines zugeschickt. Diese erscheint noch vor Weihnachten - wäre also für echte Schwimmfreaks auch ein ideales Geschenk zum Fest.

Hier könnt ihr das swimsportMagazine abonnieren -->

.

.... HTML ...