Medisports Network

Es ist noch gar nicht lange her, als Marco Koch in Kasan aus dem Schwimmbecken stieg, die Hände in die Luft warf und jubelte: Gold für Deutschland. Ihm hautnah begegnen und sich wertvolle Tipps einholen zu dürfen, ist für viele Schwimmfans ein einmaliges Erlebnis. Für sechs unserer Leser ging dieser Wunsch in Erfüllung.


In Kooperation mit swimsportnews.de und Tenerife Top Training (T3) startete die Deutsche Vermögensberatung nach dem DVAG-Juniorteam Trainingslager 2015 auf Teneriffa ein großes Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es ein Treffen mit Weltmeister Marco Koch!

Die Marco Koch Challenge

Für das Gewinnspiel dachte sich das DVAG-Juniorteam im Trainingslager etwas Besonderes aus und ließ den Teampaten Marco Koch gehörig schwitzen. Nach einer anstrengenden Trainingseinheit schickten sie den 25-Jährigen noch einmal ins kühle Nasse und stoppten die Zeit über 50m Brust. Das Zeitrennen wurde aufgenommen und auf swimsportnews.de geteilt. Hier konnten die Schwimmfans schätzen, wie schnelle Marco Koch geschwommen ist.

Am besten geschätzt und mit Glück geraten haben: Laura De Marianis, Franziska Joas, Susanne Mayer, Wiebke Tölsner, Chloé Müller und Leon Geiger und gewannen somit das Meet&Greet mit dem Weltmeister. Sie hatten die Chance, Marco Koch zu treffen und ihm alle Fragen zu stellen, die ihnen auf der Seele brannten.

Ein unvergesslicher Tag für die Gewinner

Voller Vorfreude trafen die Teilnehmer in Darmstadt aufeinander und warteten gespannt auf DVAG-Sportpartner Marco Koch. Als dieser eintraf war die Freude groß. Die Teilnehmer begrüßten den Weltmeister und konnten es kaum abwarten, die Fragerunde zu starten.

Als jeder Teilnehmer ein leckeres Stück Kuchen vor sich hatte, begann der Austausch und Marco Koch nahm sich sehr viel Zeit zur Beantwortung der Fragen. In ruhiger und gemütlicher Atmosphäre teilten die Anwesenden mit Marco Koch ihre Schwimmerfahrungen und lauschten den Tipps, die er ihnen mit auf dem Weg gab. Die Gewinner konnten sich zusätzlich über unterschriebene DVAG-Badekappen und Mesh Bags unseres Partners T3 freuen. Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß und es war ein unvergesslicher Tag.

 

 

 

.... HTML ...