Medisports Network

Packt eure Badekappen wieder in die Schwimmtaschen, ab heute ist das Gewinnspiel des DVAG-Juniorteams beendet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die tatkräftig bei der Badekappen Challenge mitgemacht haben.

Nun wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen und den Sieger, den wir aus allen Teilnehmern ausgelost haben, bekannt geben: Die Meininger Wasserfreunde dürfen sich auf einen aufregenden Vereinsbesuch von Marco Koch freuen, von dem es natürlich auch einen spannenden Bericht geben wird.

Darum ging es bei der Challenge: Das DVAG-Juniorteam hatte im Trainingslager eine Badekappe mit stolzen 166 Litern Wasser gefüllt und wollte nun wissen, welcher Verein mehr schafft. Per Facebook haben mehr als ein Dutzend Mannschaften aus ganz Deutschland mitgemacht und die Videos ihrer Challenges auf der swimsportnews-Fanpage geteilt. Am Ende entschied das Los und der Preis, ein Besuch von Weltmeister Marco Koch ging an die Schwimmer aus Meiningen!

.... HTML ...