Medisports Network

Die Arbeiten an der nächsten Ausgabe des swimsportMagazine laufen auf Hochtouren! Im kommenden Heft gibt es wieder eines unserer beliebten Fan-Interviews. Diesmal wird sich die WM-Finalistin Franziska Hentke euren Fragen stellen.

Im vergangenen Jahr war die Magdeburgerin die weltweit schnellste Frau über die 200m Schmetterling, holte Gold bei der Kurzbahn-EM und gilt mit Blick auf die Olympischen Spiele in Rio als eine der Hoffnungen im deutschen Team.

Was würdet ihr gern von Franziska wissen?! Schickt uns bis zum 14. Februar eure Fragen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Nachrichtenfunktion auf Facebook. Wir wählen dann wie immer die spannendsten Fragen aus und leiten sie weiter. Das gesamte Interview findet ihr dann in der kommenden swimsportMagazine-Ausgabe, die im März im Handel erhältlich sein wird!

.... HTML ...