Medisports Network

Der nächste Olympiasieger stellt sich euren Fragen! Für die kommende Winterausgabe des swimsportMagazines konnten wir den ungarischen Spitzenschwimmer Daniel Gyurta für das nächste Fan-Interview gewinnen. Bis zum 18. November könnt ihr uns eure Fragen für ihn schicken.

Er ist der amtierende Olympiasieger und dreifacher Weltmeister über die 200m Brust. Bei den Olympischen Spielen in Rio dürfte der Ungar Daniel Gyurta einer der großen Kokurrenten für WM-Champion Marco Koch werden.

Wir geben euch nun die Gelegenheit, dem ungarischen Spitzenschwimmer ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Schickt uns bis zum 18. November eure Fragen für das Fan-Interview mit Daniel Gyurta per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - das Interview wird dann im kommenden swimsportMagazine veröffentlicht.

Wir wählen die spannendsten Fragen aus und leiten sie an Daniel weiter. Das komplette Fan-Interview findet ihr dann in unserer Winterausgabe, die noch vor Weihnachten bei unseren

Die Fan-Interviews sind ein fester Teil unserer neuen Schwimm-Zeitschrift, die viermal pro Jahr erscheint. Bisher standen unseren Lesern bereits Spitzenschwimmer wie Sarah Sjöström (Schweden), Chad le Clos (Südafrika) oder Florent Manaudou (Frankreich) Rede und Antwort. Im aktuellen swimsportMagazine gibt es ein großes Fan-Interview mit Weltmeister Marco Koch.

Hier einige Links zu unserem swimsportMagazine:

.

.... HTML ...